Respekt

von: dersailer

Respekt - 30.11.01 23:15

Hi, ihr Profi-Biker da draussen,
bin ganz neu hier und total begeistert vom umfangreichen, kompetenten und breitgefächerten Themen- und Informationsangebot hier. Wollte erstmal meinen Respekt zollen (ist Ernst gemeint!) für die viele Zeit die hier zum Nutzen anderer investiert wird. Und natürlich auch Respekt für die diversen Radreisen (und-homepages). Ich glaube hier einen Grossteil meiner Wissenslücken vor meiner grossen Tour ab Sommer 2002 (hoffentlich) in Richtung Asien auffüllen zu können.
Zur allgemeinen Info: habe noch keine besonderen Er-fahrungen (im doppelten Sinn) was das Rad- und Fernreisen angeht, aber dafür den Mut der Jugend (bin 20), und die Früchte von 1,5 Jahren Arbeit.. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen wohl öfter mal eine Frage Posten...