Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: Anonym

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 27.11.01 13:05

Hallo Wolfgang!
Also wenn du der Wolfgang ist der mir bei meiner Planung für die Namibia-Tour mit seinem Wissen und unzähligen Ratschlägen zur Seite stand, dann nehme ich dir nicht ab das du es nicht geliebt hast so völig alleine, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen, durch die Wüste zu radeln.
Also für mich war das eigentlich das tollste an der ganzen Sache überhaupt, stundenlang einfach ohne sich hetzen zu lassen irgendwo im Nirgendwo zu sitzen, und sich zum "Genuss" von 500g Nudeln in menschenleerer Gegend die Wunder der Natur anzuschauen. Sogar die 2 bis 3 Autos am Tag waren da zuviel, und wenn das Wasserproblem nicht gewesen wäre hätte ich versucht auch denen noch auszuweichen.

Gruss,
bOFi-X