Re: Nur so

von: uli nullnegativ

Re: Nur so - 26.11.01 23:58

hallo andrea, martin und outbikingalex!
mir gefällt das klima und die atmosphäre hier im bikefreaks-forum auch sehr gut. trotzdem muss es erlaubt sein die eigene meinung zu äussern - vor allem wenn es in einer freundlichen und korrekten art und weise passiert, wie bei "mr. anonym". was mir auch nicht passt sind all die "anonymen" meldungen im forum. diese leute verstecken sich hinter der "unbekanntheit" des www - und das ist nicht sehr ruhmreich. du machst deine seite hier öffentlich und daher kann sie hier auch öffentlich und offen diskutiert werden. ausser dass der anonyme nicht einhellig zufrieden ist (er findet ja auch positives) hat er ja nichts verbrochen oder?! kein grund ihn zu ignorieren oder runterzumachen. über gut und böse würde ich nicht so schnell und einhellig urteilen. und immer gleicher meinung sein ist auch nicht gut. nix für ungut zwinker.
andrea ich finde deine seite und den versuch speziell frauen mit diesem thema asnzusprechen sehr gelungen. ein link ist schon gesetzt schmunzel.

schöne grüsse uli