Re: Bikertreff

von: Urs

Re: Bikertreff - 26.11.01 00:24

Hoi Christine,
habe zwar nen Bike-Verückten Bruder. Weder er noch ich waren jedoch zu keiner Zeit in Kapstadt. Bin der Urs aus Bern und machte auch schon ausgedehnte Radtouren und bin auch ein versierter Mountain-Biker.
Du hast bei mir unter www.radtouren.ch einen Gästebucheintrag betreff des Biketreffs gemacht. Hatte jedoch noch keine Zeit zu antworten, da noch abwesend wegen diesem gehassten obligatorischen Militärdienst, den wir hier in der Schweiz alle zwei Jahre haben.
Nun gut. War letzten Sommer an keinem Bikertreffen. Wie kommst du darauf?
Himmelfahrt ist bei uns Mitte August. Dachte du wolltest die Sache im Mai/Juni steigen lassen? Warum nicht ein verlängertes Wochenende bei Auffahrt?
Kenne halt keine Bike-Gebiete in Deutschland. Anspruchsvoll können sie von mir aus alleweil sein.

Gruss Urs