Re: schlechtes Gewissen...

von: ChrisTine

Re: schlechtes Gewissen... - 22.11.01 09:43

Ja ! Rüdiger ißt Ratten,buddelt sich zum Wildschweinfang in die Erde und hatte die Lacher gestern auf seiner Seite. Mir gefällt mehr, was er für die Yanonamis gemacht hat und jetzt Im "Target"-Projekt.
Die Schweitzer sind suuuper, intelligent, weit über 130 IQ, schööön, nett, zuvorkommend.....Noch mehr Sahne???
Nun NRW und nur für Dich!
Land der BRD, 34071 Quadratis-kilometris, 17.8 Mille Einw.(+/-) (einige sind gestern in die Suisse ausgewandert ;-))) , Haupststadt=Düsseldorf, liegt zu zwei Dritteln im Tiefland des Niederrheins u. Münsterländer Bucht.Ein Drittel gehört zum Rhein. Schiefergebirge mit Eifel, Hohem Venn, Sauerland, Bergisch Land, Siegerland, Siebengebirge (Schneewittchen!).Rhein, Weser, Ems, Lippe u. Ruhr=wichtigste Flüsse
Ackerbau und Viehzucht, Metaller, Unis , ect.ect.
Uff ! Hab ich vorher auch alles nicht gewußt.Man sollte eben öfters mit Schweitzern kommunizieren. Ach ja, Radwege gibt es auch!
Sehe gerade, Ihr habt ja mehr Land als wir.Wann erobert?
Nun? Gesättigt? Ciao, Chris