Re: schlechtes Gewissen...

von: ChrisTine

Re: schlechtes Gewissen... - 21.11.01 15:25

Blut in meinen Adern?Fällt leider schon unter Datenschutz ;-)) Von Rothschild ist es nicht.... Bankkonto habe ich auch nicht bei Euch (so'n Mist).
Seid ihr Schweitzer lieber unter Euch? Nicht so offen?Oder wie kommt es, dass es keine Privatis gibt? Aber auch nicht schlimm. Was habt Ihr denn so als nächste Tour geplant, wenn Frage erlaubt. Sardinien?
Ich gehe heute Abend erstmal Rüdiger Nehberg besuchen. Das heisst, der große Meister bewegt sich hier durch's Gelände. Gibt einen Rückblick über sein Globi-Leben. Na prima, toten Hasen essen und so, oder Kamele aus Treibsand spachteln, oder Anakonda an Körper lassen oder war's doch 'ne Python....
Willste Bericht morgen? Oder haste Rüdi schon selbst erlebt?
Weg in Stadthalle leider zu weit, sonst könnte man ja mit dem Rad'l...
Mach's gut Schweitzer! Chris