Re: schlechtes Gewissen...

von: ChrisTine

Re: schlechtes Gewissen... - 21.11.01 11:02

Hi Monte ! Denke, Du wolltest Geld verdienen gehen? Hängst ja schon wieder im Forum. Snob-Biker? Neee! Wäre froh, wenn mir mal einer so 'ne Flasche schenken würde. Ist nicht meine Preiskategorie. Mehr als 30 Mäuse habe ich für mich selbst noch nicht ausgegeben. Was Teureres läßt man sich dann halt schenken. Buch -und Weinladen, da könnt ich echt was liegen lassen, an Knete. In letzter Zeit aber auch nicht mehr, Fahrrad+Urlaub haben gezehrt.
In NRW kann man schön radeln, Weser,Werre,Else....schibabaduwab..u.s.w.u.so fort.
Gibt es in der Suisse auch Privatleute, die vermieten?Oder alles nur Pensionen? War richtig klasse hier bei meiner Tour.Für 30 Märker ganze obere Etage für mich, inklusive Frühstück....Da macht alles noch mal so viel Spass. Geht natürlich nur in Vor-Nachsaison...wahrscheinlich.
So! Mittag machen. Ciao, Chris