Re: schlechtes Gewissen...

von: Wilu

Re: schlechtes Gewissen... - 20.11.01 20:06

hallo,
war gerade heute abend auf unserem hausberg. 40min. rauf fahren, dann etwas über 10min. wieder runter. insgesamt ca. 500höhenmeter. das tolle dabei: beim rauffahren hast du trotz aussentemperaturen um und unter dem gefrierpunkt recht warm, weil du dich so verausgabst und bei den tiefen geschwindigkeiten kaum fahrtwind hast. zudem dämmen die bäume des waldes die bise (na ja, die war heute eh nicht so aktiv). da reicht eine schicht thermounterwäsche und drüber was windstoppendes (womit das thema wind nun wohl endgültig erledigt wäre). wichtig: oben keine langen pausen, sonst wirds kalt. für runter warme handschuhe und regenjacke, wenns wirklich krass kommt auch noch regenhose. dazu schuh- und helmüberzug.
kostet zwar etwas an überwindung, ist aber nach der rückkehr bei einem warmen bad umso toller und entspannender. wenn schon wellness...
gruss, Wilu