Re: Wintertreffen 2005 - Bilda!

von: Spreehertie

Re: Wintertreffen 2005 - Bilda! - 05.01.06 11:34

Hi Holger,

ich muß gestehen, son bisschen enttäuscht war ich schon ob des fehlenden Überraschungsgastes. erstaunt

ansonsten hat es mir auch in diesem Jahr sehr gefallen.
Vielen Dank an Manfred für seine Aktivitäten.

Es war schön Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Die Bildvorträge waren klasse, obwohl sich mir nicht jedes Moddo erschlossen hat und ich auch nicht immer alles verstanden habe.

Die beiden Rad-Tagestouren waren mit so rund um 50 km ausreichend lang, wenn es zu kühl wurde, gabs halt ne Pause. Wir hatten eine herrliche Winterlandschaft sogar mit Neuschnee und ich konnte mich richtig gut mit dem 3-Rad austoben. Aber auch für 2Radler war wohl alles noch im grünen Bereich, es gab nur vereinzelte "Konditionseinbrüche". zwinker

Das Anwesen in Stammen hat mir auch gut gefallen, dem Strohhotel und den wohl auch mit "Forstarbeitern" belegten Stockbettenzimmer wären meinem entspannten Schlaf wohl zuwider gewesen. Aber mit dem Appartment hatte ich schon die richtige Wahl getroffen.

Mit den Räumlichen Möglichkeiten, der abwechslungsreichen Landschaft und der relativ zentralen Lage könnte ich mir den Ort auch für ein Sommertreffen vorstellen, vielleicht kann man da ja auch trockenes Wetter buchen. zwinker

Gruß
Felix

PS: @Falk: Schade, mit der Probefahrt hat es leider nicht geklappt. Ich hatte nicht mit der Unkompatibilität unserer Aufsteh- und Abreisezeiten gerechnet. Aber vielleicht ergibt sich dieses Jahr wieder eine Gelegenheit.