Re: Fiieeedbagg *gg*

von: cyclist

Re: Fiieeedbagg *gg* - 03.01.06 19:55

Hallo Timo + alle!
Na, das du nicht immer alles mitbekommen hast, das lag aber bestimmt nicht immer an dir! Spezielle sprachliche Äusserungen kann man auch im gesunden + nüchteren Zustand beim besten Willen nicht immer vollständig verstehen! zwinker grins

Das ihr als Tandemanfänger ein paar Probleme hattet, kann ich gut nachvollziehen, zumal man das Gefährt ja auch nicht gerade als hochwertig bezeichnen konnte. Kurzfristig wäre aber vermutlich auch nix anderes zu kriegen gewesen.

An Falk: Hast du auch wirlich alle Einzelheiten der Kasseler Bahnvielfalt ablichten können? Da sind dann doch bestimmt mehr Bilder bei rum gekommen, als bei unserem Treffen? schmunzel
Bilder kannst per Mail kriegen, muss sie aber noch eben bearbeiten, CD hätte ich schon gern.

An Manfred: Danke für die Organisation! Es hat super geklappt!

An alle: Es war echt mit euch, zumal ich ja die allermeisten schon kannte von diversen anderen Treffen. schmunzel
Auch die radfreie(n) Schneewanderung(en) hat echt Spass gemacht, auch wenn ich mein Fahrwerk noch am Sylvestertag gespürt hab... zwinker peinlich
Auch die Bildershows waren klasse!
Wir hätten vermutlich noch bis Ende Januar uns da einquartieren können, um alle Bilder zu sehen, die wir dabei hatten... grins
Daher war es auch ganz gut, das wir im Vorfeld nix organisiert hatten...

Nach dem Wechsel, zusammen mit noch 2 anderen, aus dem Stockbettzimmer mit dem Sägewerk in Nachtschichtbetrieb, zu dem anderen gegenüberliegenden sägewerkfreien Zimmer, verliefen die Nächte auch ruhig... grins schockiert
Da darf man sich nicht wundern, das sogar uralte Dachstühle mal undicht werden... grins zwinker