Re: Karte mit "Wer ist wo auf Tour"

von: DeusXMachina

Re: Karte mit "Wer ist wo auf Tour" - 07.10.02 12:51

hallo,

klingt bisher alles ein bisschen nach der "karte des herumtreibers" aus harry potter... schmunzel schmunzel

ich fände für den anfang schon eine datenbank super, wo man abfragen starten kann... wer ist denn gerade auf der panamerikana unterwegs, wer fährt vielleicht in drei monaten durch die wüste namib, wer ist denn in den letzten drei jahren auf der und der route von hamburg nach rostock gefahren? das ganze mit mail- und webadressen, vielleicht sogar noch ausrüstungsbesonderheiten... und wenn ich das ganze dann noch auf einer karte ausgespuckt kriege, ist das noch doppelt toll lach

allerdings stell ich es mir wirklich stressig vor, so eine datenbank zu pflegen... verwirrt

lg DeusX