Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia

von: José María

Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia - 06.11.05 20:17

Hola Jan,
da beide fragen schon beantwortet wurden kann ich dir sagen (schreiben) ab 1800 hm ist es dein Terrain. Piste ohne Ende na ja sagen wir mal bis 2727 hm weiter bin ich ja Wetter bedingt nicht hoch gekommen. Einige kleine Bächen sind am Weges Rand, wo man/frau sich mit Wasser unterwegs versorgen kann. Man kann auch in Capileira sich mit Wasser versorgen aber, wenn im Sommer das Wasser aus gehen sollte währe unterwegs kein Problem nach zutanken.
Ich bin mit meine Marathon 55/559 (2") mit 5 bar hochgefahren da zu wie schon beschrieben mit 29 Kg Gepäck inclusive Wasser. Die Übersetzung mit meine Rohloff vorne 38 hinten 16 kommt man sehr Gut hoch. Übernachten oben währe auch kein Problem sagten auch die Mitarbeiter vom Parke National.
Nächstes Jahr werde ich wider hochfahren und ich hoffe das das Wetter dan besser sein wird.