Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia

von: Georg

Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia - 06.11.05 18:22

In Antwort auf: h.g.hofmann


@Schneemann+Georg : Ein Forumstreffen auf dem Veleta sollte eigentlich mal drinliegen grins Ich frag`gleich mal bei Frau Hofmann um Erlaubniss grins

btw: läuft das Forum bei euch auch so langsam oder ist das heute nur bei mir so?


Hallo Hans,

ja, so ein Forumstreffen am Veleta das wäre schon was. Sollten wir nicht aus dem Auge verlieren. Ich würde gerne nochmal von Süden hinauffahren und dann oben übernachten (Rifugium oder Zelt). Die Flasche Wein müßte natürlich mit hoch!!

Mal schauen, derzeit steht meine Planung für die nächste zwei Jahre ja schon. Aber vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tage eingeschoben.

Also der Zugang zum Forum ist heute bei mir auch die reinste Katastrophe. Sollten sich die Admins mal drum kümmern.

Gruß

Georg (Veleta-Bezwinger an Veleta-Bezwinger)