Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia

von: h.g.hofmann

Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia - 06.11.05 18:13

In Antwort auf: Jan

In Antwort auf: Georg

Hallo Jan,
Die Strecke gefahren bin ich leider nur mit Normalbereifung, MTB wäre auf den letzten 10 km sicherlich angebrachter gewesen.

Wie breit und wie profiliert?

Gruß,
Jan

Hallo Jan,
also ich bin mit dem MTB hochgefahren,(Schwalbe black Shark 2,1")
für mich war die Strecke fast durchgehend befahrbar. Nur ein paar größere Steinbrocken bei ca. 3000m lagen im Weg.(Hab mich nur nicht getraut drüberzufahren, weil ich keine Lust auf Plattfuß hatte.)
Mit meinem Tourenrad hätte ich mir schwerer getan.
Bilder von der Tour gibts auf meiner HP.

@Schneemann+Georg : Ein Forumstreffen auf dem Veleta sollte eigentlich mal drinliegen grins Ich frag`gleich mal bei Frau Hofmann um Erlaubnis grins

btw: läuft das Forum bei euch auch so langsam oder ist das heute nur bei mir so?