Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia

von: Pfälzer

Re: Malaga via Pico de Veleta nach Valencia - 24.10.05 15:54

Zitat:

Irgend wann sagte ich mir nach dem Motto: Wer etwas wagt, riskiert zu verlieren. Wer nichts wagt, hat schon verloren.
Ich habe es versucht und leider verloren.


Hola José Buenos Dias

Wenn Du unvernünftig weitergefahren wärst, dann hättest du verloren. So wie Du reagiert hast, warst Du der Gewinner.

Zu 2006:

Wenn Du schon in Jerez starten möchtest kannst Du direkt in die Sierra de Grazalema fahren. Von El Bosque auf den Puerta Boyar, weiter auf den Puerto Palomas und von dort eine spektakuläre Abfahrt (ca. 11 km) nach Zahara de la Sierra genießen. Die Gegend dort ist wirklich sehr schön. Nebenbei trainierst Du gleich für den Pico, denn noch vor dem Boyar hast Du die ersten 1.000 hm locker überschritten.

Aber eigentlich kannst Du zum Pico fahren wie Du willst, denn da ist immer mindestens eine Sierra im Weg. grins

Muchos Saludos
Werner