Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: Chris

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 02.10.01 08:34

Hallo Wolfgang,
ich hatte auf der letzten Tour durch Tunesien so ein Erlebnis mit einem süssen Tunesier. Ich bin in einem Hotel in Gabes abgestiegen und fand einen sehr netten Hotelmanager vor. Der tat erst sehr interessiert an meiner Tour und machten dann doch einige Anspielungen. Ich spreche sehr schlecht französisch, doch als er dann mit unter die Dusche wollte, wurde sogar mir einiges klar. Hab ihn dann vor die Tür gesetzt, was er mir auch wohl nicht übel nahm. Am nächsten Morgen wurde ich dann mit Blumen geweckt. Naja, ich war dann schon froh wieder auf meinem Radl zu sitzen und die anderen schönen Dinge von Tunesien erleben zu dürfen.
Gruss Chris

PS: Falls jemand die Adresse haben möchte ...