Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: Zwigges

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 02.10.01 05:34

Hallo Andrea,

schwierige Frage. Also ich denke mal wenn man(n) als Single auf einen Single trifft ist, im Prinzip alles möglich. Beiderseitiges Interesse und Einverständnis immer vorausgesetzt. Wenn nicht, dann sollte man(n) es auch absolut dabei belassen. Ich selber halte mich für eine ziemlich treue Seele und käme wohl nicht in die Versuchung. Auf Tour etwas zusammen unternehmen und Spass haben ist glaube ich völlig o.k. und da ist es mir auch völlig wurscht ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.

Ich bewundere Frauen die alleine auf Tour gehen und ziehe den Hut.

Ich habe vor etlichen Jahren mal auf einer Interrailtour mit meinem Kumpel zwei Däninnen in Portugal getroffen die von der einheimischen, männlichen Bevölkerung als Freiwild angesehen wurden. Die waren wirklich froh, dass sie mit uns ein paar Tage losgezogen sind und mit uns als "Alibi" mal ihre Ruhe hatten.

Gruss
Zwigges