Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: uli nullnegativ

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 01.10.01 19:32

hallo wolfgang!
mit newsletters meine ich eher allgemein die aktuellen berichte und erlebnisse von radreisenden während der tour. unter http://www.pedalglobal.net habe ich unter "translating into reality" eine liste von leuten die MOMENTAN unterwegs sind aufgelistet (die meisten berichten regelmässig, einige bieten auch "echte" newsletters an), auf der link seite unter "worldcycling" von vielen anderen radlern. mein freund franz ist gerade mit drei anderen unterwegsgetroffenen durch westtibet unterwegs, toralf radelte mit einer kleinen gruppe durch teile von südamerika, auch in den diversen radberichte büchern werden oft fahrgemeinschaften erwähnt.
viel spass beim stöbern
uli