Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: ChrisTine

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 01.10.01 06:59

Hallo Uli, ich habe die Tour seit 3 Jahren im "Kopf", Route selbst erstellt Dezember 00, alles fertig geplant Juni 01, Radelpartner gesucht seit Februar 01, gemeldet per Netz hatten sich 3, alles sehr junge "Tempomacher" und hier in der Umgebung sind zwar alle "mitbegeistert",haben aber wie ich-Familie.(Darum auch "3-Jahresplanung"). Mein "Frühstücksgefährte" kann immer nur im Sommer mit on Tour gehen. Aber Du hast recht, ich bin überzeugt, unterwegs noch andere Biker zu treffen. Übrigens würde ich sofort bei Deinem geplanten Trip zusagen. Was kostet die Welt.... Aber ich muß erst mal zu Hause Prioritäten setzen...., manchmal echt schade und trotzdem voll ok. schmunzelAuf Deine Suche schon jemand geantwortet?? Ciao, Chris