Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: André

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 01.10.01 06:09

Hallo Maze,

also wir fahren immer zu dritt. Ich kann mir gar nicht vorstellen alleine zu fahren. Wir drei fahren ein Tempo, und lachen uns einen Ast die ganze Tour über. Man treibt sich gegenseitig an und kommt schneller ans Ziel.

Gut wir sind nicht die Weltumradler, da kann ich mir schon eher vorstellen allein zu fahren und die absolute Freiheit zu genießen.

Generell muss jeder für sich entscheiden ob man allein oder in Begleitung fährt. Bei uns klappt es halt perfekt, bei anderen dann halt wieder nicht so...

Wir sehen uns alle 3 bis 4 Wochen, da tut 1 Woche Radtour ganz gut es gibt viel zu quatschen, zu lachen und einfach Spaß zu haben...

Cooles Thema Maze mach weiter so...cool