Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise?

von: ChrisTine

Re: Geht ihr mit Begleitung auf Radreise? - 30.09.01 17:49

Hallo Maze, was bedeutet für Dich die "große" Tour?Ab 4 Wochen? Ich will,werde,möchte 2 Wochen Deutschland beradeln und muß es leider alleine tun.Hätte gerne jemanden dabei. Aber es wird die erste längere Tour und nun denke ich fast, es ist alleine besser.Tempo,Pausen u.s.w. kann ich selbst bestimmen. Sollte alles gut gehen will man wohl irgendwann mehr... Ich bin überzeugt, dass ich über einen längeren Zeitraum nicht alleine fahren würde . Allerdings auch nicht in Massen-bis 4 Leutchens wäre ok. Oft fragt man per "Netz" ob nicht einer Lust hat...,es findet sich keiner. Dann, etwas später, liest man die ihre Reiseberichte und ihre Routen sind fast mit meinen identisch . Man sollte halt auch ehrlich sein, wenn man merkt, der Radelpartner paßt doch nicht so... Aber wie gesagt,noch nie probiert,noch nie erlebt. Andere können sich dazu sicher noch mehr "austoben". :)))) Thema ist jedenfalls nicht schlecht. Ciao, Christine