Re: Eva-Maria hatte Geburtstag

von: Anonym

Re: Eva-Maria hatte Geburtstag - 25.02.05 11:17

Liebe Leute,

da bin ich ja total überwältigt peinlich , ein ganzer Thread für mich mit so vielen lieben Grüßen und Wünschen! Da geht mir doch total das Herz auf. lach lach lach
Ich habe zwar gestern mit Fieber im Bett gelegen (immerhin musste ich dann nicht arbeiten an meinem Geburtstag), aber heute bin ich wieder wohlauf und werde wohl gleich mal einen Kuchen backen für die Feier am Wochenende - ganz so edel wie TiVos Torte wird er wohl allerdings nicht werden.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei der Radreisemesse in Hamburg, ich habe jedenfalls vor, hinzugehen. lach

Ach ja, und herzlichste Glückwünsche natürlich auch von mir an Tally und die übrigen Helden des 25. Februar grins !