Re: Wen ihr jetzt .....

von: Radlwadl

Re: Wen ihr jetzt ..... - 24.02.05 23:04

Ich weiss nur, dass ich regelmässig auf Tour die gute alte Post anfahre und Sachen wieder heimschicke, weil mal wieder zuviel an Bord ist.
Und Kochgeschirr gibt es nicht, für Aldi Brot und Wurst braucht man so etwas nicht.
Und wenn ich einen ganzen Tag unterwegs war, kann ich mir abends ruhig mal irgendwo was Gutes gönnen.
Kommt m.E. auch immer darauf an, welche Prioritäten man setzt, was man mitnimmt.Ob man unterwegs auch noch mal gepflegt rausgehen will, oder nur seine Abende auf dem Campingplatz verbummeln will.
Wenn ich alleine unterwegs bin, ist immer noch ein Buch und Radio im Gepäck.
Aber zwei Packtaschen und die Lenkertasche müssen reichen, alles darüber hinaus ist zuviel, zumal man dies ja auch jedesmal alles wieder an- und abrödeln muss.
Rolf.