Re: Wen ihr jetzt .....

von: simeli76

Re: Wen ihr jetzt ..... - 22.02.05 15:52

In Antwort auf: knud

und du meinst auch noch, das noch 1-2 kg drinn wären? verwirrt


Ja, es wäre möglich. Ich nehme immer zu viele normale Kleider mit, bin oft zu faul zum waschen ("Wäschezumuttibringer" grins ). Zusätzlich könnte ich nur die Seiten aus dem Reiseführer kopieren die ich benötige. Den Rucksack (Daypack) könnte ich auch weglassen, habe ja einen Rollsack fürs Zelt dabei den ich brauchen könnte. Bei der Ausrüstung schaue ich schon stark auf das Gewicht, ist aber nicht das Hauptkriterium zum Kauf.
Es kommt immer darauf an was für ein Typ du bist, ich kann sehr gut mit wenigen Sachen auskommen. Andere hingegen können nicht ohne ihr ganzes Hab und Gut verreisen. Jeder wie es ihm gefällt. Und nach ein paar Touren wirst du selber merken was du wirklich brauchst und was "luxus" ist.

Wegen der Packliste: Muss morgen mal den Arbeits PC durchstöbern, irgendwo habe ich mal eine Liste gehabt, finde sie nur gerade nicht.

Grüsse aus der Schweiz
Simon