Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: NocheinAndreas

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 27.05.23 18:08

Guten Abend,

heute in vier Wochen um diese Zeit werden wir wohl mehr als die Hälfte der Strecke geschafft haben und voraussichtlich gerade zwischen Bandelow und Pasewalk unterwegs sein, genau der richtige Moment, Euch endlich den Link für den GPX-Track zu präsentieren:

https://a189835.merkur.1blu.de/data/public/bf9c56.php

Gebt mir bitte (am besten per PN) Bescheid, sollte es mit dem Download Probleme geben.

In dem Track sind die aktuellen Baustellenumleitungen bereits berücksichtigt.

Verändert ist dieses Mal auch der Zielpunkt: Wir fahren nicht zur Seebrücke in Ahlbeck sondern direkt zum Ostseestrand in Swinemünde.
Grund ist, dass es dort bessere Frühstücksmöglichkeiten gibt als in Ahlbeck.
Damit umfahren wir auch die letzte Schikane, nämlich die Wand hinter Korswand....

Schaut Euch den Track an; wir vom Orga-Team freuen uns schon mega auf die Fahrt!