Re: SPEZI 2023 in Lauchringen

von: trike-biker

Re: SPEZI 2023 in Lauchringen - 01.05.23 09:10

So gestern von der Spezi zurück gekommen,allerdings ohne Anfahrt mit dem Trike.
Top Ausstellung,erstklassig auch die Teststrecke innen und aussen. Und die Verpflegung um Welten besser als in Germersheim,da duch mehrere Vereine abgedeckt,Preise trotz Schweiz naehe doch noch tragbar grins.
Und die Größte Zelt Ausstellung gabs noch vor dem Messegelände Eingang Ost Zwinker:.
Was immer weniger wurde warern normale Einspurlieger und BIO-Antrieb träller
Trikes die Überhand, das war 2002 noch ganz anders !
Das ein oder andere könnte noch verbessert werden,z.B. eine Nummer am Stand der auch im Lageplan steht.
Vorm Hotel mit einen Messestandbetreiber ( www.StyleyourFace.de ) gesprochen die das erstemal auf der Spezi sind, Sie waren über die Internationalität des Publikums überrascht und auch die Anzahl ( Samstags schon ).

klaus

ps. Bilder hab ich, aber die einstellerei hier im Forum !