Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: kernig

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 25.03.23 13:25

Also dieses Jahr haben wir uns Luxus gegönnt und die Radreise planen lassen. Sonst fahren wir ja mit Zelt und ein wenig spontaner, aber über die Alpen ist das wohl keine gute Idee. Deshalb haben wir https://www.bayern-radtour.de/ unsere Tour planen lassen. München-Venedig in den Pfingstferien.

Sommerferien ist eine Tour Stockholm-Turku grob geplant. Müssen noch Flüge buchen und den Radtransport sowie die Rückreise (vermutlich per Schiff) nach Stockholm planen.

So, und jetzt halten bitte alle die Daumen, dass mein Knie das mitmacht, das mir zur Zeit das Leben sehr schwer macht... ich fürchte, ich werde bald ein neues bekommen müssen.

Wir drehen hier auch im Winter unsere Runden mit MTB und jetzt auch mit (neuem) Tourenrad. Die Radreisesaison haben wir in den Faschingsferien eröffnet: Einmal durch die fränkische Schweiz, Übernachtung in Forchheim, 2. Tag im Bogen nach Hersbruck und da in den Zug Richtung Bayreuth zurück.

Allen eine erlebnisreiche Saison!
Elke

Grüße und allen eine schöne Saison!