Re: Forumstreffen 2023

von: BvH

Re: Forumstreffen 2023 - 16.03.23 19:45

Das gute Wetter ist schon bestellt und das genaue benötigte Lieferdatum angegeben schmunzel

Bierzeltgarnituren sind bisher 4 vorhanden. Bei Bedarf werde ich noch mehr organisieren, wenn die jemand mit dem Rad mitbringen wollte, könnte es schwierig werden. Derzeit würden die 4 noch reichen, aber ich gehe davon aus, dass noch Anmeldungen kommen.

Grill ist da, Grillbesteck müsste auch vorhanden sein, das checke ich aber nochmal. Holzkohle? Ich werde Holz besorgen, es gibt im Dorf ein paar Brennholzverkäufer und bei mir in der Scheune lagert auch noch Holz. Anzünder stehen schon auf der Besorgeliste.

Handschuhe? Gegen die Hitze beim Grillen? Habe ich nicht, könnte vielleicht ein Vielgriller von zu Hause mitbringen.

Mülltüten ist ein guter Tipp. Gelbe Tüten habe ich noch, kann ich auch auf Radtouren immer gut gebrauchen. Blaue Tonne könnte von zu Hause mitkommen, Restmüllsäcke besorge ich.

Mitanpacker sind gern gesehen, insbesondere auch beim Aufräumen am Sonntag. Wir müssen nicht putzen, aber das Gebäude sollte einigermaßen sauber übergeben werden und das Außengelände von Rückständen befreit.

Weitere Anmeldungen im Wiki sind gern gesehen zwinker

Viele Grüße

Bettina