Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 20.02.05 12:46

In Antwort auf: Holger

In Antwort auf: Georg
[...]Die die schneller unterwegs sind, machen halt mehr Pause.
Wir können ja immer wieder Treffpunkte ausmachen.
Z.B. Kehre 10, 20 usw.[...]


Das wäre eine Möglichkeit. Doch der Haupttreffpunkt sollte dann oben sein, denn gerade die, die schneller unterwegs sind, müssen dann ja unterwegs länger auf die langsameren warten und deren Pause dann auch noch mit abwarten. Für mich ist das auch nichts, denn durch zu lange Pausen komme ich ebenfalls aus dem Rhythmus.
Aber als Angebot für die, die das machen möchten, ist das okay. Muss halt nur immer klar sein, wer der letzte ist, nicht dass man dann ewig wartet und es kommt keiner mehr.

Gruß
Holger


Hallo Holger,

ich denke das wird kein Problem sein. Wir sprechen das unterwegs einfach ab. Mein Grundgedanke dabei war der, auf keinen Fall eine Wettfahrtsituation entstehen zu lassen. Das Ziel sollte darin bestehen, alle bis nach oben zu bringen. Wenn sich unterwegs zeigen sollte, dass einige einfach im Frühjahr viel mehr trainiert haben und daraus resultierend viel schneller unterwegs sind, ist das auch in Ordnung.
Dann machen wir halt oben einen Treffpunkt aus.

Gruß

Georg