Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 20.02.05 12:29

In Antwort auf: Holger

In Antwort auf: Georg
[...] Damit wir gemeinsam oben ankommen, [...]


Also, da habe ich Zweifel, ob das klappt bei über 20 Leuten mit unterschiedlichem "Trainingsstand" etc. Ich muss auf jeden Fall immer meinen Rhythmus fahren und kann nicht schneller oder auch langsamer fahren, um in einer Gruppe zu bleiben. Besser ist es wohl, sich oben wieder zu treffen.

Ansonsten denke ich auch, dass sich die 2.000 Höhenmeter schlimmer anhören, als sie es dann tatsächlich sind. Wer bis dahin noch nicht Rad gefahren ist in diesem Jahr, sollte es vielleicht lassen, aber sonst sehe ich da eigentlich auch kein Problem.

Gruß
Holger


Hallo Holger,

ist bei mir auch so! Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass man sich zwischendurch immer wieder getroffen hat. Die die schneller unterwegs sind, machen halt mehr Pause.
Wir können ja immer wieder Treffpunkte ausmachen.
Z.B. Kehre 10, 20 usw.

Gruß

Georg