Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: Gepäcktour

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 14.03.23 13:59

Ja, alles fertig geplant.
11 Tage für eine kompakte, aber intensive Alpentour.
Ich starte direkt am Arbeitsplatz nach Feierabend mit dem Rad, der Transfer ins Zielgebiet dauert halt etwas, dient aber quasi zur Eingewöhnung und zum Spannungsaufbau. Ich habe also nichts mit Buchungen zu tun, auch nicht für die Übernachtungen. Die Route ist mit Papierkarten, GoogleMaps und Quäldich.de zusammengekniffelt, die Übernachtungsplätze in den Alpen sind in etwa angedacht, genaues wird sich erst dann vor Ort finden. Änderungen sind immer eine Option (abkürzen, erweitern), wobei ich in den letzten Jahren überwiegend auf der ursprünglichen Route geblieben bin.
Ich mag es so und freue mich schon auf eine geile Zeit.