Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: Felix-Ente

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 07.03.23 23:43

Ostern: Hin- und Rückfahrt per Zug nach Bonn gebucht, Bonn - Venlo und Venlo - Bonn wird spontan mit dem Regionalverkehr erledigt, für Venlo - Breda - Nordwijk - Almere - Venlo ist nur die Unterkunft in Almere über die Osterfeiertage vorgebucht.

Sommer: Züge Berlin - Oldenburg und Bonn - Berlin und 1 Woche Ferienwohnung in Oldenburg sind gebucht. Oldenburg - Bonn wird je nach Lust und Laune mit Rad, Regionalzug, spontan verfügbarem IC(E) oder Auto der Freundin erledigt.

Herbst: Da steht noch nichts fest. In Grobplanung ist England angedacht, aber ich weiß noch nicht, ob es sich für eine Woche lohnt. Da ich Flüge hasse und mindestens je einen Tag für Berlin - London und zurück einplanen muss, umso weniger.