Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: Bicyclista

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 06.03.23 07:51

In Antwort auf: Holger
Hallo,

bei mir ist fest geplant nur eine Woche Mallorca mit dem Rennrad, ab nächstem Freitag. Ansonsten noch nichts fest. Ideen gibt es schon, zum einen möchte ich mal wieder drei Wochen unterwegs sein. Schottland ist eine Option, Schweden oder doch wieder Frankreich. Das ist aber noch alles offen.

Ziemlich sicher wird dann aber wieder die Strecke vorab geplant, seit ich dieses neumodische Bikepacking mache (also seit Corona) und nicht mehr mit Kilos an Straßenkarten verreise, mache ich das. Ohne allerdings Unterkünfte vorzuplanen, auch sind spontane Umplanungen durchaus drin und wahrscheinlich.

Viele Grüße,
Holger


Ich bin ab Mittwoch auch unten auf der Insel. Hoffentlich wird die Tramuntana bald wieder passierbar. Schon im Januar/Februar waren wegen Schnee einige Strecken nicht fahrbar bzw. gesperrt.