Re: Erfurter Frühjahrstour 2023

von: bikebieneberlin

Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 - 05.03.23 21:44

Na ich hatte es ja per PN schon angekündigt und habe nur auf den Beitrag gewartet, daher bin ich selbstverständlich dabei. Das lasse ich mir doch nicht entgehen, dass es endlich eine Tour bzw ein Treffen gibt, an dem ich teilnehmen kann dafür

Teilnehmerliste:

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Ducky-(GS)
Thoralf (Toxxi)
Raduli57 (Uli)
Radelli (Anne)
Radional (Kathrin)
Michael B.
uwe-e
Sachsenonkel (Rigo)
Viola
Stefan (aus B)
Marco Globetrottel (mit VW Bus auf CP)
Doris (fluri) u. Micha (mit Womo)
(Bahnhofsradler) Reinhard
Frank (Benki) mit Womo
Isi (radurlauberin)
Robert
Bikebieneberlin (Bianka m. 4rädrigem "Panzer")


Unsichere Teilnehmer:

Pedalpetter (Volker) / mit jeder Menge Unwägbarkeiten behaftet, ich entscheide ganz kurzfristig
19matthias75, dito
Felix (Ente), muss auf den Spielplan vom Fußball warten
Michael (michiq_de), Teilnahme ja, muss aber altersbedingte Unwägbarkeiten berücksichtigen
Deul (Conny und Detlef)

Ich reise eventuell schon Donnerstag an. Gibt es weitere Teilnehmer, die schon am Donnerstag da sind? Freue mich auch auf den neuen Campingplatz. bravo