Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: irg

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 05.03.23 17:35

In Antwort auf: Fiora
Noch überhaupt nicht durchgeplant, weil erstmal noch Schulstress angesagt ist. Für die 4 Tage direkt nach dem schriftlichen Abi steht aber bereits eine kurze Tour fest und über Pfingsten dann Alpe-Adria mit der Familie.
Danach weiß ich allgemein noch nicht, was ich mache und wo ich mich aufhalten werden, aber für Frühjahr 2024 ist die Tour schon geplant: einmal durch den hohen Norden Deutschlands. Bisher als Solo-Tour geplant, mal sehen, ob sich daran noch was ändert und ob ich mich allein dann wirklich traue.
Und ich schließe mich den Vorrednern an, das Planen selber macht mir schon einen Heidenspaß und ist ein guter Ausgleich zum ewigen Mathelernen. Deswegen denke ich mir, dass es egal ist, ob ich eine Tour dann überhaupt fahre oder unterwegs verändere, Spaß hatte ich beim Planen schonmal.
Schöne Grüße, Fiora


Auf Tour kommt es ohnehin immer wieder anders als geplant, das passt schon so! Flexibilität ist immer angesagt, wobei ich eine gute Planung schon sehr schätze. Und: Ich würd mich auf jeden Fall auch alleine trauen. Die wilden Norddeutschen sind nicht halb so wild, wie von ihnen erzählt wird! schmunzel

Ich wünsche dir einen guten Schulabschluss!

lg aus dem wilden Süden, wo der wilde Balkan schon anfängt!
georg