Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: irg

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 04.03.23 17:02

Seit gestern weicht der Nebel: Unsere Baugenehmigung ist da. Also werden wir, wenn alles klappt, etwa im Mai umbauen, danach die Baustelle fertig machen (kann noch über den Mai hinaus gehen), aber der lange Familienurlaub dürfte im Spätsommer/Herbst statt finden. Wahrscheinlich fahre ich mit unserem Mini-Gespann vor, stelle es in Südfrankreich ab, radle eine diesmal längere Runde, fahre weiter nach Spanien und hole Frau & Tochter am Bahnhof oder Flughafen ab.(Bahnhof wäre uns, wenn machbar, natürlich lieber, ich behinderungsbedingt aber schwer machbar. Schiff ist auch noch nicht ganz draußen.)

Durch den Kopf geht mir eine Runde, die auch einen Teil des Tarn mit nimmt, sowie ein oder 2 Hochebenen in der Gegend. 700-1000km könnten das werden, wenn ich Glück habe. Wenn ich Genaueres weiß, löchere ich euch mit Fragen, versprochen!

Und danach radeln wir, von Campingplätzen aus, Tagestouren. Mehr ist mit unserer behinderten Tochter nicht drin. Aber wir radeln. Die Bresse ist dabei fix eingeplant, mit viel Gegend, wenig Leuten, knuffigen Nutrias und der besten Baguette, die ich jemals gegessen habe, sowie ein Platz an der portugiesischen Küste.

lg!
georg