Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: rolf7977

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 04.03.23 08:57

In Antwort auf: Eistee
Heyho,

Wie siehts bei euch aus? Alles schon geplant und organisiert?
Vielleicht habt ihr ja Lust zu erzählen, wie bei euch der momentane Planungsstand ist.


Hallo,

wir planen nix mehr groß vor. Bisher haben wir nur Fahrkarten mit dem Zug nach Lausanne. Dann mal sehen. Wir haben einmal alles vorgeplant mit allen Unterkünften. Das wäre beinahe schief gegangen, Mitfahrerin krank. Wenn wir nicht Tandem fahren würden, wäre der Rest der Tour wie eine Reihe Dominosteine zusammengebrochen. Daraus haben wir gelernt und bleiben schön flexibel.

Geplant haben wir grob die Seen-Route durch die Schweiz. Wenn wir aber im Juli am Genfer See sind und irgendwas nicht passt... Dann fahren wir von da halt woanders hin. Rhone rauf, Rhone runter, Mittellandroute... was auch immer.

Rolf