Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: NocheinAndreas

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 01.03.23 11:56

Hallo Ralf,
das E-Bike ist sicherlich kein Problem.

Was die von dir vorgeschlagene Änderung des Tracks angeht, bin ich noch skeptisch.
Sollte es für die geänderte Teilstrecke tatsächlich keinen GPS-Empfang geben, könnte es schwierig werden, sich in einer großen Gruppe an einem Track zu orientieren.
Vielleicht magst Du mir mal eine PN und im weiteren Verlauf per Email eine GPX-Datei mit Deinem Streckenvorschlag schicken, damit wir vom Orga-Team uns ein Bild machen können.
Könnte ja auch sein, dass Dein E-Bike einen großen Teil des Schreckens der "Höllenberge" auffangen kann.

Vielleicht hast Du (oder ein anderer Leser dieses Fadens) ja auch eine Idee, wie die Baustelle der wahrscheinlich gesperrten Gravenbrück-Schleuse
https://www.finowkanal.info/de/schleuse-grafenbrueck
umfahren werden kann. Mag sein, dass eine Umleitung ausgeschildert ist.
Schöne Grüße zum sonnigen Märzanfang!