Re: Vorstellung :D

von: Keine Ahnung

Re: Vorstellung :D - 01.03.23 11:02

Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du findest hier viele Anregungen für Radreisen.

Ich habe früh damit angefangen und bis heute ist Radreisen meine Leidenschaft. Lediglich wie die Kinder klein waren, hatte ich etwas zurückgesteckt und die kürzeren Touren wurden mit Anhänger und zwei Kindern darin bewältigt. Mit 6 Jahren hat mein Sohn die erste mehrtägige Tour mit mir gemacht. Mit der ganzen Familie waren wir dann (die Kinder waren 9 und 11 Jahre alt) von Passau bis Wien an der Donau unterwegs. Die Fahrten mit meinem Sohn reduzierten sich, als er in der "Blüte der Pubertät" war. Inzwischen plant er seine eigenen Touren. Meine Tochter hat sich weniger vom Radreisefieber anstecken lassen, aber das kann ja noch kommen.

Als dann die Kinder älter waren, bin ich auch wieder auf längere Touren gegangen, in etwas abgeschwächter Form auch mit meiner Frau.

Ähnliche "Geschichten" wirst Du hier viele hören können. Und es ist nie zu spät, auch größere Radreisen in Angriff zu nehmen - Du bist ja noch jung zwinker