Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: jfk

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 28.02.23 20:12

In Antwort auf: chrisli
Moin moin!
Mehr als 125 km am Stück bin ich noch nicht gefahren... welchen Schnitt müsste ich denn schaffen? Mich reizt das so sehr ..
Gruß
Chris

Hallo Chris,
ich hatte vor meiner Mitfahrt bei der BU24 auch unheimlich Respekt vor der Streckenlänge.
Wie Dietmar schon schrieb - der Schnitt ist durchaus erträglich.
Was ich wichtig und hilfreich fand: es gibt "fahrkundige Scouts", die sehr gut darauf achteten, dass wir weder zu schnell oder zu langsam wurden, dass wir die Pausen einhielten (nicht zu lang, nicht zu kurz) - und diese Disziplin hilft ungemein.
Außerdem ist es die Gruppe, die einen mitzieht - und: keiner wird allein gelassen grins

Ich liebäugele durchaus auch nochmal mit einer Teilnahme, aber auch in diesem Jahr kollidiert die BU24 wieder mit anderen Terminen weinend