Re: Experiment: 26.2.23 Grünkohl mit Fernsteuerung

von: Mooney

Re: Experiment: 26.2.23 Grünkohl mit Fernsteuerung - 27.02.23 17:51

Felix, wir haben Februar. Da kannst du selbst unter den Bedingungen der Erderwärmung kein Badewetter in Hamburg erwarten. Nicht umsonst hatte ich darauf verzichtet, die Mitnahme von Badeklamotten zu empfehlen. Gelegenheiten hätte es ja ausreichend gegeben. Aber wir sollten es nicht übertreiben mit dem Anspruchsdenken.

Meine beiden persönlichen Ziele habe ich erreicht (außer, natürlich, nicht zu erfrieren):
1. Endlich mal wieder eine Grünkohltour ohne Platten. Der Verzicht auf mein Grünkohlpleitenrad hat sich voll ausgezahlt.
2. Wir wollten Spaß haben, und den hatten wir. Dank an unsere Mitfahrer dafür.

Etwas skurril mutete das Betreiben des Lokals an, unseren Aufenthalt in ungeahnte Längen zu ziehen. Deshalb mußten wir die Rückfahrtroute ändern und den von mir immer als etwas eintönig empfundenen Elberadweg (weit abseits des Flusses) nehmen, statt den eigentlich vorgesehenen Weg an der Gose Elbe. Aber der wird sicherlich bei einer anderen Tour eine wichtige Rolle einnehmen.

Wolfgang