Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen

von: Juergen

Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 20.02.23 13:39

In Antwort auf: Wolfgang M.
Bei vier Flügen mit Fahrradmitnahme hatte ich bei dreien - also immerhin 75 % - Probleme.
Flug 1 mit TAP DUS -LIS unverpackt
Flug 2 mit TAP LIS -DUS unverpackt mit schmalem Scanner aber hilfsbereitem Personal
Flug 3 mit TAP DUS -LIS unverpackt
Flug 4 mit TAP LIS -DUS unverpackt mit schmalem Scanner und ganz miesem Personal traurig
Flug 5 mit Eurowings DUS- LYS In Folie verpackt gegen alle Vorschriften (Luft im Reifen, Fahrrad rollbar, kein Radkarton)
Flug 6 mit Eurowings DUS- MRS In Pappe und Folie verpackt Verpackung auch hier gegen alle Vorschriften (Luft im Reifen, Fahrrad rollbar, kein Radkarton)

Ich glaube fest daran, dass, wenn die Mitarbeiter ein Fahrrad sehen, es auch ordentlich behandeln. Von Lyon und Marseille bin ich allerdings nicht zurück geflogen. In Düsseldorf habe ich immer den Late Night Check-in am Vorabend genutzt.