Re: Wen ihr jetzt .....

von: JensD

Re: Wen ihr jetzt ..... - 19.02.05 13:50

Zitat:

PPS: @JensD
...mit 178kg unterwegs (incl. Anhänger mit Bordküche und Verpflegung- ja wir sind autark unterwegs...)
Damit kannst Du ja noch eine Klasse jenseits der SchwLabts aufmachen.

Hi Spreehertie,
nur zur Rechtfertigung, bei uns macht das so schon Sinn, ich bin mit meinen Kindern (Sohn 12 und Tochter 15 Jahre) unterwegs, meine Frau ist als Physiotherapeutin ziemlich sportlich und dadurch natürlich keine Bremse.
Ich hingegen habe bei uns einen riesigen Trainingsvorsprung und kann so problemlos das ganze schwere Zeugs nehmen. Dadurch schaffen wir auf Tour immerhin zwischen 60-100km am Tag mit 18km/h Schnitt. Richtig bergiges Gelände mag bei uns keiner und bis 12% fahre ich mit der Fuhre schon noch (und bin nicht der langsamste schmunzel ).
Nur so zur Erklärung, ehe mich hier alle für völlig bekloppt halten.
Gruß, Jens.