Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen?

von: Holger

Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen? - 31.01.23 15:32

In Antwort auf: Biotom
Dein Post hat mich ziemlich schockiert: wir stellen in unserem Walliser Grossdorf die Fahrräder seit Jahren für alle gut sichtbar vor die Haustür (u.a. täglich weit über tausend vorbeifahrende Autos), und es ist noch nie was weggekommen. […]

Das dürfte einer der Unterschiede zwischen einem Walliser Bergdorf und Berlin zu sein schmunzel

Hier in Frankfurt am Main sind wir diesbezüglich leider auch viel weiter an Berlin als am Walliser Bergdorf, meine Räder nehme ich mit in die Wohnung, außer dem Pendel-E-Bike, das ist in einer BikeBox am Stadtteilbahnhof.

Dennoch habe ich auch so Mikroschlösser, um ein Rad abzuschließen, wenn ich auf einer Ausfahrt bin und es nur kurz stehen lasse.