Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken

von: buche

Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken - 31.01.23 07:55

In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: 19matthias75
Das Stück Radweg vom Viadukt südlich Bahnhof Jossa bis Obersinn umfahre ich mittlerweile auf der Straße. Meiner Erinnerung nach ist das immer noch schlechter Waldweg und in feuchten Zeiten Matschpampe.
Den Fehler "Straße" hab ich beim ersten Mal gemacht. Der schotterige Waldweg ist nur ein erstes kurzes Stück die Rampe hoch. Danach ists auf alle Fälle entspannter als auf der Straße.


Kann ich nicht bestätigen -- als ich da lang kam (15 Uhr?) war die Straße fast leer und fuhr sich super. Ich bin bis Mittelsinn auf der Straße geblieben, die wurde erst danach allmählich voll.
Davor, zwischen Thalau und Speicherz, musste ich sowieso die Straße nehmen. Der Radweg war dick vereist und praktisch nur im Schrittempo befahrbar.

LG Erik