Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen

von: hopi

Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 31.01.23 07:55

In Antwort auf: StephanBehrendt
Gegen Abend in Würzburg bot uns der Service Point eine Übernachtung an. Leider wollte meine Frau aber weiterfahren und wir kamen gegen zwei Uhr in Köln an. Ich wäre stattdessen abends gerne ins BürgerSpital in Würzburg auf einen Silvaner gegangen.
das könnten doch die schönen Aspekte irgendwelcher Verzögerungen oder Unterbrechungen einer Bahnreise sein. Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen eine zusätzliche Nacht auf Kosten der SNCF in Paris zu verbringen. Gut, die zusätzlichen Abende in Paris waren etwas teurer als eine direkte Fahrt an meinen Wohnort. Aber die Restaurantbesuche waren es durchaus wert. Kurzum, schöne Ergänzung
der ursprünglich von mir geplanten Reise. schmunzel