Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen

von: Radix

Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 31.01.23 07:05

In Antwort auf: Uwe Radholz

Vielleicht muss man einfach hinnehmen, dass unsere Zivilisation, unsere Art zu leben, den Höhepunkt überschritten hat und sich im Abstieg befindet. Wenn wir überhaupt die kommenden zwei Jahre überleben.

Ach, das ist mir zu pessimistisch, davon abgesehen dass wir hier immer noch Paradies haben im Vergleich zu vielen anderen Orten auf diesem Planeten. Und wiederum anderswo hats auch ordentlich Probleme (teilweise anderer Art).

In Antwort auf: Uwe Radholz

Gestatte mir noch einen Einwand gegen die von dir angezweifelte Expertise von Millionen. Schon der große Spötter Lichtenberg erklärte vor 200 Jahre, dass er nicht kochen müsse, um feststellen zu können, dass eine Suppe versalzen ist.

Korrekt, aber Geschmack zu haben wäre nicht verkehrt zwinker.


Es geht voran ... lach