Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken

von: max saikels

Re: (Ersatz)Wintertreffen 2023 in Wein-Franken - 30.01.23 18:35

In Antwort auf: 19matthias75
Das Stück Radweg vom Viadukt südlich Bahnhof Jossa bis Obersinn umfahre ich mittlerweile auf der Straße. Meiner Erinnerung nach ist das immer noch schlechter Waldweg und in feuchten Zeiten Matschpampe.
Den Fehler "Straße" hab ich beim ersten Mal gemacht. Der schotterige Waldweg ist nur ein erstes kurzes Stück die Rampe hoch. Danach ists auf alle Fälle entspannter als auf der Straße. Nicht wahr, Erik?

In Antwort auf: 19matthias75
Ich bin auch schon Schlüchtern, Sterbfritz, Mottgers, Zeitlofs, Jossa usw. gefahren, ist auch eine schöne Variante. Der Hügel bei Sterbfritz ist zahm, die Abfahrt drüben dafür steiler.
Und holprig.

Der Besuch bei meinem Freund musste wg. Erkrankung seiner Frau am Samstag leider ausfallen. Also weder Besuch dort noch Forumstreffen, schade. Freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet.