Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen

von: StephanBehrendt

Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 29.01.23 13:16

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: StephanBehrendt
Falsches Forum. Ich empfehle Drehscheibe Online zur Problemlösung. DSO


Ich würde sagen, richtiges Forum! Es geht um Fahrradmitnahme beim Bahnfahren. Das interessiert doch hier die Leute mehr als die meisten Forennutzer von DSO. DSO wäre evtl. der richtige Ort um noch Lösungsmöglichkeiten für das beschriebene Problem zu finden, falls es die noch geben sollte.

Ich war sicherlich zu absolutistisch in meiner Äusserung.
Der TO sucht aber nach eigener Aussage Lösungen für sein Problem - da halte ich Bahnforen für zielführender. Sowohl bei Drehscheibe Online als auch beim ICE-Treff lesen und schreiben Menschen, die zwar wenig vom Radfahren aber viel von den verschlungenen Wegen in der Kommunikation mit DB-Fernverkehr verstehen und sie selber häufig nutzen. Einige arbeiten auch selber in diesem Konzern.

Ich lese dort, dass man derzeit häufiger bei komplizierteren Erstattungsfällen immer wieder nerven müsse.