Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen

von: Frank DD

Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 28.01.23 13:19

So wie Du es schilderst, wäre dies auch ein guter Fall für die SOEP.
Aber das zeigt nur, daß keines der Hilfs-Transportmittel (Zug, Bus, Flugzeug) 100% zuverlässig ist. Darüber zu Schimpfen und Fluchen ist verständlich. Die Folgerung daraus, keine mehr zu benutzen, werde ich nie ziehen. Das würde den Radreiseradius zu sehr einschränken und die positiven Transportmittel-Erfahrungen überwiegen doch bei weitem! So bin ich letzte Saison 29 Mal mit Flixbus gefahren - auch mit unverpacktem Rad im Kofferraum!

..und meine letzte Bahn-Fahrpreisreklamation, die ich online eingereicht hatte, wurde schon 2 Tage! später mit einem Gutschein im Briefkasten! entschädigt.

Kopf hoch!

Viele Grüße
Frank